Publikationen

Mit seinen Publikationen, wie dem Informationsservice GfK Compact dem Marketingmagazin GfK Marketing Intelligence Review (GfK MIR), und der Buchreihe GfK Edition Marketingforschung fördert der GfK Verein den Wissensaustausch und informiert über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Marktforschung.

GfK MIR - Marketing Intelligence Review

Unsere Zeitschrift

Die GfK Marketing Intelligence Review ist die Marketing-Zeitschrift des GfK Vereins. Sie richtet sich an Marketingmanager und Marktforscher, die sich für neue Erkenntnisse und Entwicklungen in der Marketingforschung interessieren.

Buchreihe: GfK Edition Marketingforschung

GfK Edition Marketingforschung ist eine neue Buchreihe des GfK Vereins zur Veröffentlichung von wissenschaftlichen Erkenntnissen, insbesondere von Dissertationen des GfK-Stiftungslehrstuhls für Marketing Intelligence (Inhaberin: Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer) an der Universität Erlangen-

GfK Compact

GfK Compact ist ein Online-Informationsservice des GfK Vereins, der regelmäßig aus dem reichhaltigen Marktforschungsfundus der GfK berichtet.

Hier geht's zur  Site von GfK Compact.

Die Rubrik Schlagzeilen gibt Ihnen einen Überblick über öffentlich zugängliche aktuelle Ve...

GfK Jahrbuch

Das Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung wurde 1954 von W. Vershofen und G. Bergler begründet und zuletzt unter der Schriftleitung von Prof. Dr. F. Wimmer vom GfK Verein herausgegeben.

Es ist eine wissenschaftliche Fachzeitschrift der GfK auf dem Gebiet der Marktforschung und des M...

Jahresberichte

In unseren Jahresberichten veröffentlichen wir unsere Aktivitäten, Projekte und finanziellen Kennzahlen der vergangenen 12 Monate.