Login

GfK-Tagung 2017

NürnbergConvention Center, 29.06.2017

MÄRKTE IM FOKUS

Auch die GfK-Tagung 2017 hatte wieder die Märkte im Fokus: Marktexperten der GfK SE beleuchteten jeweils zusammen mit erfahrenen externen Referenten aus der Branche aktuelle Entwicklungen und Trends für Fast-Moving-Consumer-Goods und für technische Gebrauchsgüter. Eine weitere Referentin der GfK SE befasste sich mit den Herausforderungen des Fashion-Marktes. Eröffnet wurde die Veranstaltung mit einem Vortrag, der die Frage nach besseren Entscheidungen in einer komplexen Umwelt beantwortete. Industrie 4.0 und deren Auswirkungen auf die Produktion von (Konsum-)Gütern – diesem Thema widmete sich der Abschlussvortrag der Veranstaltung.

Rechts auf dieser Seite stehen die Links zu den einzelnen Vorträgen - dort finden Sie auch jeweils die Folien.

Hier finden Sie Fotos zu den Vorträgen und weiter unten zum Networking:
(Fotograf: Kurt Fuchs)

Fotos Networking zum Blättern: